Luni – agil und verspielt

Luni – Tierheim Trier Tiere suchen ein Zuhause 28.04.2019 UT Verfügbar bis 28.04.2020 WDR

Luni – agil und verspielt

Geschlecht: Katze

Alter: circa 9 Monate

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert mit weißen Abzeichen

Gesundheit: Luni ist gesund.

Vorgeschichte: Die junge Katze wurde über ein Internetportal angeschafft und vermutlich viel zu früh von ihrer Mutter und ihren Geschwistern getrennt. Luni lebte dann in zwei Haushalten, wo sie nur Stress hatte und angeblich aggressiv wurde. Im Tierheim ist sie zur Ruhe gekommen.

Verträglichkeit: Mit anderen Katzen verträgt sich Luni, ist aber sehr verspielt und agil.

Charakter: Luni spielt gerne. Wichtig ist es, immer wieder Ruhephasen einzulegen, damit sie nicht überdreht und dann die Krallen ausfährt. Dass man mit Menschen auch ruhig schmusen kann, muss Luni noch lernen.

Wunschzuhause: Ein Zuhause mit Freigang und katzenerfahrenen Menschen wäre schön für Luni. Eine andere freundliche Katze oder ein Kater kann gerne im Haushalt leben.

Stand: 26.04.2019, 11:44