Luna – menschenbezogene Allergikerin

Luna – menschenbezogene Allergikerin Tiere suchen ein Zuhause 06.09.2020 UT Verfügbar bis 06.09.2021 WDR

Luna – menschenbezogene Allergikerin

Geschlecht: kastrierte Katze

Alter: 12 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: dreifarbige Glückskatze

Vorgeschichte: Luna wurde abgegeben, da die Vorbesitzerin Asthma entwickelte.

Gesundheit: Auch Luna leidet an Asthma. Sie hat zudem eine Futtermittelallergie und zeigt noch andere Unverträglichkeiten. Mit einer speziellen Ernährung und Asthma-Spray kommt sie gut klar.

Verträglichkeit: Da Luna sehr dominant ist, sollten keine anderen Katzen im Zuhause leben. Das Zusammenleben mit einem Hund kennt sie. Kinder sollten schon im Teenageralter sein.

Charakter: Luna ist eine menschenbezogene Diva, die sich nur dann streicheln lässt, wenn sie will.

Wunschzuhause: Ältere Menschen, die nicht mehr arbeiten und viel Zeit für sie haben, wären ideal für Luna. Freigang braucht sie nicht.

Stand: 04.09.2020, 10:00