Luna – Pechpfoten

Luna - Pechpfoten Tiere suchen ein Zuhause 04.11.2018 UT Verfügbar bis 04.11.2019 WDR

Luna – Pechpfoten

Geschlecht: Hündin

Alter: 9 Jahre

Rasse: Parson Russel-Mix

Schulterhöhe und Farbe: circa 45 Zentimeter, tricolor

Gesundheit: fit und munter

Vorgeschichte: Luna wurde von ihrer einstigen Besitzerin nach jahrelangem Zusammenleben an eine Freundin vermittelt. Doch auch die gab den Hund schon nach wenigen Monaten aus Zeitmangel ab.

Parson Russel-Mix Luna

Verträglichkeit: Die Hündin versteht sich mit Artgenossen, obgleich sie große Hunde anfangs anbellt.

Charakter: Die schlaue und gelehrige Hündin ist freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Fremden Menschen gegenüber ist sie zunächst zurückhaltend.

Im Alltag: Luna ist innerhalb liebevoll gesetzter Grenzen ein wundervoller Familienhund. Sie braucht geistige sowie körperliche Auslastung und hat Spaß daran, weitere Grundkommandos zu lernen.

Wunschzuhause: Für Luna suchen die Tierschützer ein liebevolles und aktives Zuhause - gerne bei einer Familie.

Stand: 02.11.2018, 12:30