Lucy – möchte mit Sushi zusammenbleiben

Lucy – Tierschutzverein Viernheim und Umgebung e. V. Tiere suchen ein Zuhause 03.01.2021 UT Verfügbar bis 03.01.2022 WDR

Lucy – möchte mit Sushi zusammenbleiben

Geschlecht: kastrierte Katze

Alter: auf 14 Jahre geschätzt

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: gestromt-weiß

Vorgeschichte: Lucy wurde im Mai 2020 im Tierheim abgegeben, weil sie mit dem Kleinkind in der Familie nicht klarkam.

Gesundheit: Trotz ihres fortgeschrittenen Alters ist Lucy gesund.

Verträglichkeit: Lucy mag andere Katzen, Kinder sollten aber nicht in ihrem Zuhause leben.

Charakter: Im Tierheim zeigt sie sich ängstlich und unsicher, erst jetzt fängt sie langsam an, Vertrauen zu fassen.

Im Alltag: Lucy ist eine reine Wohnungskatze, sie hat nie draußen gelebt. Mit Nassfutter und Leckerchen lässt sie sich gut bestechen.

Wunschzuhause: Lucy möchte mit Katze Sushi ins neue Zuhause einziehen. Sie würde sich in einem Haus mit Garten in einer verkehrsberuhigten Gegend wohlfühlen.

Stand: 18.12.2020, 10:00