Lucky – lustig und aufgeweckt

Tiere suchen ein Zuhause 28.08.2022 06:57 Min. UT Verfügbar bis 28.08.2023 WDR

Lucky – lustig und aufgeweckt

Stand: 25.08.2022, 11:24 Uhr

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: circa 3 Jahre

Rasse: Dackel-Mix

Schulterhöhe und Farbe: klein, anthrazit braun

Vorgeschichte: Kürzlich kam Lucky aus der Vermittlung zurück. Er lebte bei Senioren und das Temperament des jungen Hundes war zu wild für seine Halter:innen.

Gesundheit: Lucky geht es gut.

Verträglichkeit: Lucky lebte bereits mit einer Hündin zusammen. Ob er sich auch mit anderen Tieren versteht, ist nicht bekannt.  

Charakter: Lucky erfüllt einen Job als amüsanter Alleinunterhalter. Er liebt Aufmerksamkeit und kann davon nicht genug bekommen. Er ist ein lustiger und aufgeweckter Dackel.

Im Alltag: Obwohl Lucky sehr lieb und sozial ist, muss er weiterhin erzogen werden.

Wunschzuhause: Für Lucky werden aktive Menschen gesucht.

Brauner kleiner Hund
Brauner kleiner Hund