Luck – ruhig und bescheiden

Stand: 29.03.2019, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierter Rüde

Rasse: Husky-Mix

Alter: 6 bis 7 Jahre

Schulterhöhe und Farbe: kniehoch, tricolor

Gesundheit: alles prima

Vorgeschichte: Luck stammt aus einem rumänischen Tierheim.

Verträglichkeit: Momentan bellt Luck manchmal Artgenossen an, er ist aber generell ein sehr sozialer Hund. Im neuen Zuhause würde er sich über einen Ersthund freuen.

Charakter: Der liebe Rüde ist derzeit noch etwas zurückhaltend und zögerlich. Mit großem Interesse beobachtet er aus sicherer Entfernung gerne das tägliche Tierheimgeschehen.

Im Alltag: Luck muss noch viel lernen, da er in all den Jahren im rumänischen Tierheim nicht viel kennengelernt hat, aber er ist schlau und lernt, dank seiner Vorliebe für Leckerchen, sehr schnell.

Wunschzuhause: Ruhige Menschen, die gerne aktiv aber stressfrei mit einem vierbeinigen Artgenossen unterwegs sind, werden für Luck gesucht.