Lotte – möchte viel unternehmen

Lotte - Tierheim Düsseldorf Tiere suchen ein Zuhause 01.11.2020 UT Verfügbar bis 01.11.2021 WDR

Lotte – möchte viel unternehmen

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: 2 Jahre

Rasse: Windhund-Mischling

Schulterhöhe und Farbe: circa 45 Zentimeter, schwarz-braun

Vorgeschichte: Lotte lebte in Griechenland auf der Straße. Dort wurde sie von Tierschützern aufgenommen.

Gesundheit: Lotte ist gesund.

Verträglichkeit: Sie versteht sich gut mit Artgenossen.

Kleine, schwarz-braune Hündin mit Schlappöhrchen steht angeleint auf einer Wiese und beobachtet aufmerksam die Umgebung

Charakter: Die Hündin ist altersgemäß quirlig und unternehmungslustig. Sie zeigt sich fröhlich, verschmust und liebt alle Menschen. Mit ihrem Jagdtrieb sollten ihre neuen Menschen umgehen können.

Im Alltag: Lotte braucht viel Bewegung und Menschen, die ambitioniert mit ihr und ihrem Jagdtrieb arbeiten.

Wunschzuhause: Lotte kann gerne zu einer hundeerfahrenen Familie, am besten mit einem schon vorhandenen Hund, an dem sie sich orientieren kann.

Stand: 30.10.2020, 10:00