Lennox – Tierheim Köln-Dellbrück

Lennox – Tierheim Köln-Dellbrück

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 6 Jahre

Rasse: Boxer

Schulterhöhe und Farbe: groß, braun mit weißen Abzeichen

Gesundheit: gesund und aktiv

Vorgeschichte: Die ehemalige Halterin des Rüden erkrankte und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern.

Verträglichkeit: Lennox mag Hündinnen, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Charakter: Lennox ist ein sehr freundlicher, fröhlicher und verspielter Rüde. Lennox braucht viel Bewegung, ist schlau und kommuniziert mit dem Menschen sehr gut und klar. Bei Begegnungen mit Rüden zieht er stark an der Leine.

 Im Alltag: Lennox zeigt – insbesondere fremden Männern gegenüber – einen gewissen Schutztrieb. Da muss man ihn schon gut halten. Aber ansonsten geht er gut an der Leine, hört auf seinen Menschen und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Boxer Lennox

Wunschzuhause: Lennox sucht ein Zuhause bei aktiven und sportlichen Menschen, die ihn auch halten können. Kinder und eine freundliche Hündin können gerne im Haushalt leben.

Stand: 05.10.2018, 12:30