Kormi – Hundehilfe Piroschka

Kormi – Hundehilfe Piroschka

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 3,5 Jahre

Rasse: Mudi-Mix (ungarischer Hütehund)

Schulterhöhe / Farbe: 52 Zentimeter / schwarz mit weißem Fleck auf der Brust

Gesundheit: gesund und aktiv

Vorgeschichte: Kormi wurde als Welpe in einer Wassergrube gefunden. Er war in einem vernachlässigten Zustand, voller Flöhe und Würmer. Er lebte die erste Zeit in einer Pflegestelle, wurde aufgepäppelt und kam dann ins Partnertierheim der Hundehilfe Piroschka.

Verträglichkeit: Der Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden, andere Tiere kennt und mag er auch.

Mudi-Mix Kormi

Charakter: Kormi ist ein gutmütiger und freundlicher Hund, der jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit genießt. Er ist anhänglich und menschenbezogen. Obwohl Kormi in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat, ist er sehr lernwillig und immer darauf bedacht, alles richtig zu machen.

Im Alltag: In seiner Pflegestelle hat er sich in kürzester Zeit sehr gut eingelebt. Er strahlt eine große Ruhe aus und bleibt bei allem immer gelassen und entspannt. Kormi läuft gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und kann kurze Zeit alleine bleiben.

Wunschzuhause: Kormi sucht ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kindern, die Zeit für ihn hat. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem.

Stand: 11.05.2018, 12:30