Sam – Tierheim Lüdenscheid

Sam – Tierheim Lüdenscheid

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: unbekannt

Rasse: Siam-Mix

Schulterhöhe und Farbe: grau weiß

Gesundheit: fit und gesund

Vorgeschichte: Der Kater wurde gefunden.

Verträglichkeit: Mit anderen Katzen versteht sich Sam, aber er liegt meist alleine. Die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist unbekannt.

Charakter: Sam ist sehr schüchtern und versteckt sich meistens in seinen Höhlen.

Im Alltag: Viel Trubel mag der Kater nicht. Mit Zeit, Ruhe und Geduld lässt er sich mittlerweile locken und nimmt vorsichtig Leckerchen aus der Hand. Man darf ihn anfassen, aber genießen kann er es noch nicht.

Wunschzuhause: Für Sam wird ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen gesucht. Freigang wäre schön, ist aber keine Voraussetzung für die Vermittlung.  

Stand: 08.02.2019, 12:24