Kasper – quirliger Freigeist

Kasper – Tierheim Bergheim Tiere suchen ein Zuhause 02.02.2020 UT Verfügbar bis 02.02.2021 WDR

Kasper – quirliger Freigeist

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 5 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: normal, schwarz-weiß

Vorgeschichte: Kasper kam zurück ins Tierheim, weil seine Besitzer mit seiner Herzerkrankung nicht zurechtkamen.

Gesundheit: Kasper hat eine Herzerkrankung und muss regelmäßig zum Herzultraschall. Außerdem bekommt er täglich ein Medikament.

Verträglichkeit: Kasper mag keine Artgenossen, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nicht bekannt. Zu Kindern ab sechs Jahren.

Charakter: Kasper ist ein quirliger, aufgeweckter und verspielter Kater. Dem Menschen gegenüber ist er freundlich und verschmust.

Im Alltag: Kasper ist gerne im Außenbereich unterwegs und liegt dort in der Sonne. Ansonsten ist er immer der Erste an der Tür, sobald ein Mensch kommt, und büxt auch gerne mal aus dem Zimmer.

Wunschzuhause: Kasper sucht ein Zuhause mit Freigang.

Weißer Kater mit schwarzem Kopf auf der Seite liegend in Nahaufnahme
Schwarz-weiße Katze liegt auf dem Boden und schaut von unten in die Kamera

Stand: 31.01.2020, 10:00