Kasper – Pro Dog Romania

Kasper – Pro Dog Romania

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 1,5 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 55 Zentimeter, braun-schwarz mit Weiß

Gesundheit: sportlich und fit

Vorgeschichte: Kasper lebte von Welpe an in einem kleinen rumänischen Tierheim und kam Ende 2016 nach Deutschland.

Mischlingsrüde Kasper

Verträglichkeit: Der Rüde kommt sehr gut mit anderen Hunden aus, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist unbekannt.

Charakter: Kasper ist ein freundlicher und sportlicher Hund. Am liebsten ist er in Wald und Feld unterwegs, zu Hause ist er aber sanft und verschmust.

Mischlingsrüde Kasper

Im Alltag: Er fährt problemlos im Auto mit, ist auch bei Ablenkung abrufbar und reagiert sofort. Manchmal zeigt Kasper sich noch etwas unsicher, daran müsste gearbeitet werden.

Wunschzuhause: Ein Zuhause bei konsequenten und hundeerfahrenen Menschen ohne kleine Kinder wäre ideal.

Stand: 21.12.2017, 16:30