Juno – mag Familientrubel

Juno - Mira Tierhilfe Tiere suchen ein Zuhause 14.11.2021 43:29 Min. UT Verfügbar bis 14.11.2022 WDR

Juno – mag Familientrubel

Geschlecht: Rüde

Alter: circa 6 Monate

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: im Wachstum, weiß mit schwarz

Vorgeschichte: Juno wurde in Rumänien an einem Fluss gefunden. Im September reiste er zur Vermittlungshilfe nach Deutschland.

Gesundheit: fit und munter

Verträglichkeit: Juno mag Artgenossen und andere Tiere. Kinder können gerne im neuen Zuhause leben.

Hund mit Überbiss und weißem wuscheligem Fell mit schwarzen Flecken läuft über eine Wiese und schaut in den Himmel

Charakter: Juno verhält sich auf der Pflegestelle, als sei er schon immer dort gewesen. Er lebt mit einer Gruppe erwachsener Hunde zusammen und findet alles aufregend und spannend. Unkompliziert und fröhlich nimmt er an allem teil.

Im Alltag: Juno muss noch alles lernen, wird aber durch seine offene Art schnell Fortschritte machen. Bereits jetzt schaut er sich viel von seinen Artgenossen ab.

Wunschzuhause: Juno sucht eine Familie, in der bestenfalls Schulkinder und Artgenossen leben.

Stand: 12.11.2021, 10:00