Jonas – baut langsam Vertrauen auf

Jonas – Tierheim Troisdorf Tiere suchen ein Zuhause 07.03.2021 UT Verfügbar bis 07.03.2022 WDR

Jonas – baut langsam Vertrauen auf

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: circa 9 Monate

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz

Vorgeschichte: Jonas wurde mit seiner Mutter Tiara und zwei Schwestern gefunden und ins Tierheim gebracht.

Gesundheit: gesund

Verträglichkeit: Jonas versteht sich gut mit Artgenossen, er soll daher mit seiner Mutter Tiara gemeinsam vermittelt werden. Kinder sollten besser nicht im neuen Zuhause leben

Charakter: Jonas hat noch nicht viel kennengelernt und zeigt sich dementsprechend schüchtern. Wenn er bedrängt wird, ergreift er die Flucht. Er lernt derzeit, Vertrauen zu Menschen aufzubauen.

Wunschzuhause: Jonas und seine Mutter Tiara möchten gemeinsam in ein ländliches Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang ziehen.

Stand: 05.03.2021, 10:00