Jim – offen für Neues

Jim – Tierheim Troisdorf Tiere suchen ein Zuhause 08.11.2020 UT Verfügbar bis 08.11.2021 WDR

Jim – offen für Neues

Geschlecht: unkastrierter Hund

Alter: 7 Jahre

Rasse: Husky

Schulterhöhe und Farbe: weiß

Vorgeschichte: Jim wurde mit neun weiteren Hunden im Garten und Zwinger gehalten und schließlich sichergestellt. Mit der Haltung waren die Besitzer überfordert.

Gesundheit: 2015 hatte Jim einen Tumor in der Nase. Er hat eine Bestrahlung bekommen und seitdem gereizte Augen, die er sich jedoch problemlos säubern lässt. Er gilt als geheilt. 

Verträglichkeit: Hündinnen mag er, mit dominanten Rüden versteht er sich nicht. Aufgrund seines Jagdtriebs sollten keine Katzen oder Kleintiere im Haus sein.

Im Alltag: Jim hat bislang nicht viel kennengelernt.

Charakter: Der Rüde ist nett und freundlich zu Menschen.

Wunschzuhause: Ein Haus mit Garten wäre toll. Seine neuen Besitzer sollten die Zeit haben, ihm neue Dinge beizubringen.

Stand: 06.11.2020, 10:00