Jaduin – Tierheim Lüdenscheid

Jaduin – Tierheim Lüdenscheid

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: etwa 2 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 55 Zentimeter, schwarz-weiß

Gesundheit: fit und aktiv

Vorgeschichte: Der Rüde stammt aus Rumänien und ist dort vor einem Jahr eingefangen und ins Tierheim gebracht worden.

Verträglichkeit: Jaduin versteht sich mit anderen Hunden in der Regel gut. Die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist unbekannt.

Charakter: Vorsichtig und zurückhaltend ist Jaduin immer noch, aber inzwischen lässt er sich gerne anfassen, wenn er Vertrauen gefasst hat. Aus dem Zwinger heraus bellt der schüchterne Rüde die Besucher aber an, was Interessenten eher zurückschrecken lässt.

Im Alltag: Jaduin geht gut an der Leine oder im Geschirr.

Wunschzuhause: Ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sich Zeit nehmen ihn kennenzulernen, wäre ideal für Jaduin.

Stand: 02.02.2018, 10:00