Jack – liebenswerter Senior

Jack – Tierheim Bergheim Tiere suchen ein Zuhause 22.11.2020 UT Verfügbar bis 22.11.2021 WDR

Jack – liebenswerter Senior

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 14 Jahre

Rasse: Jack Russell-Terrier

Schulterhöhe und Farbe: circa 20 Zentimeter, tricolor

Vorgeschichte: Hundesenior Jack kam zwei Mal als Fundhund ins Tierheim, weil er seiner Besitzerin davongelaufen war. Beim dritten Mal fragten die Tierschützer, ob es nicht das Beste wäre, wenn der kleine Rüde im Tierheim bliebe.

Gesundheit: fit, altersbedingt etwas eingeschränkt

Verträglichkeit: Jack ist ein liebenswerter Senior, der einfach nur seine Ruhe haben möchte.

Im Alltag: Jack wünscht sich ein weiches Sofa, tolle Mahlzeiten, nette kleine Spaziergänge, aber vor allem ganz viel Zuneigung.

Charakter: Jack ist ein lieber kleiner Hund.

Wunschzuhause: Ein behaglicher Platz bei Menschen mit Herz, die es dem kleinen Terrier noch einmal so richtig schön machen.

Kleiner Rüde mit tricolorem Fell steht angeleint auf einem Feldweg
Kleiner Rüde mit tricolorem Fell sprintet mit aufgestellten Öhrchen frontal auf die Kamera zu

Stand: 20.11.2020, 10:00