Hurley und Tiffany – mögen es gemütlich

Tiere suchen ein Zuhause 19.06.2022 16:19 Min. UT Verfügbar bis 19.06.2023 WDR

Hurley und Tiffany – mögen es gemütlich

Stand: 15.06.2022, 10:48 Uhr

Geschlecht: Katzen

Alter: 14 und 15 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarzweiß und hellbraun

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Hurley und Tiffany haben ihr Leben lang zusammen bei ihrer Besitzerin gewohnt. Nun war sie körperlich nicht mehr in der Lage, sich um die beiden zu kümmern.

Verträglichkeit: Untereinander verstehen sie sich gut. Es ist nicht bekannt, wie sie mit anderen Katzen zurechtkommen. Über andere Tiere ist nichts bekannt.

Charakter: Hurley und Tiffany sind erst seit wenigen Wochen im Tierheim. Durch den Ortswechsel und die Trennung von ihrer Besitzerin sind sie sehr verstört. Beide wirken niedergeschlagen. Wenn man sich ihnen nähert, kommen sie zögerlich. Dann haben sie aber Lust zu schmusen. 

Im Alltag: Viel Trubel mögen sie nicht mehr. Beide schlafen viel und lieben es eher gemütlich. Hurley läuft im Tierheim bei jedem Geräusch auf dem Gang zur Tür und wartet vielleicht auf ihre vertrauten Menschen.

Wunschzuhause: Es wird ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen gesucht, die ihnen Geborgenheit geben. Beide sind reine Wohnungskatzen.

Schwarz-weiße Katze

Hurley

Rote Katze

Tiffany