Honey – mag Kinder und Katzen

Honey – Tierheim Troisdorf Tiere suchen ein Zuhause 13.10.2019 UT Verfügbar bis 11.10.2020 WDR

Honey – mag Kinder und Katzen

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: etwa 7 Jahre

Rasse: Staff-Mix

Schulterhöhe und Farbe: braun-weiß

Gesundheit: gesund

Vorgeschichte: Als Honeys Halterin umzog, konnte sie ihre Hündin leider nicht mitnehmen, da in der neuen Wohnung Hundehaltung verboten war. Deshalb wurde sie abgegeben.

Verträglichkeit: Mit anderen Hunden versteht sich Honey gut und sie kennt und mag Katzen.

Charakter: Die Hündin ist ruhig, nett, ausgeglichen und verschmust.

Im Alltag: Honey muss, da sie in Nordrhein-Westfalen als „Listenhund“ gilt, einen Maulkorb tragen, aber die Tierpfleger sind sich sicher, dass sie den Wesenstest bestehen und die Maulkorbbefreiung erhalten würde.

Wunschzuhause: Für die Listenhündin braucht der neue Halter den großen Sachkundenachweis, Haltergenehmigung und Führungszeugnis. Honey sucht eine Familie, gerne mit Kindern ab 10 Jahren und einem Garten.

Stand: 11.10.2019, 10:00