Herr Schödel – war schwer verletzt

Herr Schödel - Tierheim Düsseldorf Tiere suchen ein Zuhause 01.11.2020 UT Verfügbar bis 01.11.2021 WDR

Herr Schödel – war schwer verletzt

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: circa 12 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: rassentypisch, schwarz

Schwarzer Kater mit weichem Fell und gelben Augen liegt bäuchlings auf einer grauen Decke

Vorgeschichte: Herr Schödel wurde schwer verletzt am Rand einer viel befahrenen Straße gefunden. Er hatte schwere Kopfverletzungen und wurde lange in der Tierklinik behandelt. Nun geht es ihm wieder gut und er kann vermittelt werden.

Gesundheit: Der Kater hat keine bleibenden Schäden davongetragen.

Verträglichkeit: gut

Charakter: Herr Schödel ist ein freundlicher, aufgeschlossener und neugieriger Kater, der immer dabei sein möchte. Er schmust gerne und ist für sein Alter noch sehr fit.

Wunschzuhause: Zu Menschen, die ihm noch ein schönes Zuhause geben wollen, am liebsten mit einem Garten zum Umherstreifen.

Stand: 30.10.2020, 10:00