Hansi – witziger Charmeur

Tiere suchen ein Zuhause 08.05.2022 10:43 Min. UT Verfügbar bis 08.05.2023 WDR

Hansi – witziger Charmeur

Stand: 05.05.2022, 09:23 Uhr

Geschlecht: Rüde

Alter: 8 bis 10 Jahre

Rasse: Chihuahua

Farbe: creme

Vorgeschichte: Hansi lief herrenlos über eine Kreuzung und wurde von der Feuerwehr ins Tierheim gebracht. Der Fundhund war nicht registriert und wurde auch nicht vermisst.

Gesundheit: Zeitnah sollte eine Sanierung seiner Zähne erfolgen. Sonst geht es ihm gut.

Verträglichkeit: Er versteht sich sowohl mit Artgenossen als auch mit anderen Tieren. Hundeerfahrene ältere Kinder sind denkbar.

Charakter: Hansi ist ein witziger Charmeur. Im Tierheim verbringt der kleine Rüde viel Zeit mit dem Chihuahua einer Tierheimmitarbeiterin. In dessen Gesellschaft ist er etwas frech. Wenn er alleine ist, zeigt sich Hansi eher devot und fremdelt. Seine anfängliche Ängstlichkeit verfliegt aber schnell.

Im Alltag: Nah einer kurzen Anlaufphase wird Hansi ein unkomplizierter Mitbewohner sein.

Wunschzuhause: Für den Senior werden Halter:innen gesucht, die bereits Chihuahuas haben.

Cremefarbener Hund
Cremefarbener Hund