Guru – hat Verlustängste

Tiere suchen ein Zuhause 30.10.2022 33:11 Min. UT Verfügbar bis 30.10.2023 WDR

Guru – hat Verlustängste

Stand: 27.10.2022, 12:44 Uhr

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 7 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 45 Zentimeter, tricolor    

Vorgeschichte: Guru wurde kürzlich aus der portugiesischen Hundefarm des Vereins übernommen.         

Gesundheit: Es geht ihm gut.         

Verträglichkeit: Mit seinen Artgenossen und der Katze der Pflegestelle kommt Guru gut klar. Im neuen Zuhause wäre er aber sicherlich auch ohne weitere Tiere sehr glücklich.                         

Charakter: Guru ist aufgeschlossen und neugierig. Er ist ein unkomplizierter und gehorsamer Hund, der gemeinsam mit seinen Menschen das Leben genießen will.              

Im Alltag: Da Guru große Verlustängste plagen, kann er nicht alleine bleiben. Dennoch würde er in einem nicht eingezäunten Garten die Möglichkeit nutzen, alleine auf Wanderschaft zu ziehen.

Wunschzuhause: Guru passt sehr gut in einen Seniorenhaushalt, in dem er anfangs nicht alleine bleiben muss und sein Körbchen im Schlafzimmer einen Platz hat.

Hund tricolor
Hund tricolor