Goofy – kleiner Gentleman

Stand: 17.02.2022, 12:51 Uhr

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 12,5 Jahre

Rasse: Tibetspaniel

Schulterhöhe und Farbe: 30 Zentimeter, braun 

Vorgeschichte: Goofy wurde Anfang 2022 von seinen Besitzern abgegeben. Er lebte von klein an in der Familie, bei der sich deren Lebensumstände änderten.

Gesundheit: Die Tierschützer mussten Goofys Zähne sanieren lassen. Langsam hat er sich von der OP erholt. Bis auf seinen empfindlichen Magen ist er wohlauf.

Verträglichkeit: Goofy mag Artgenossen sehr. Obwohl er keine Katzen kannte, hat er im Tierheim kein Problem im Umgang mit ihnen. Vorsichtige Kinder können gerne im Haushalt leben.

Charakter: Er ist ein selbstbewusster Rüde, der immer höflich und nett agiert. Unkompliziert und gesellig genießt er das Zusammenleben mit vielen Menschen und Tieren.

Im Alltag: Goofy blüht bei Begegnungen mit kleinen Hündinnen richtig auf. Es wäre ideal, wenn in seinem neuen Zuhause eine kleine Artgenossin vorhanden wäre.

Wunschzuhause: Goofy soll in ein Zuhause vermittelt werden, in dem er verwöhnt wird.

Kleiner brauner Hund
Kleiner brauner Hund