Gismo – möchte nicht gestreichelt werden

Gismo - Tierheim Bergheim Tiere suchen ein Zuhause 11.10.2020 UT Verfügbar bis 11.10.2021 WDR

Gismo – möchte nicht gestreichelt werden

Geschlecht: Kater

Alter: 14 Jahre

Rasse: Europäisch Kurhaar

Schulterhöhe und Farbe: rassetypisch, getigert

Vorgeschichte: Gismo hat bereits zweimal sein Zuhause verloren. Das setzt dem unsicheren Kater zu. Den Stress im Tierheim verträgt er nicht gut.

Gesundheit: Gismo leidet unter Stress, ansonsten ist er gesund.

Verträglichkeit: Er möchte Einzelkater sein.

Charakter: Gismo ist unsicher, fauchig und durch den Stress nicht gut drauf. Er möchte sich nicht anfassen lassen, sucht aber dennoch die Nähe des Menschen und ist neugierig.

Im Alltag: Gismo braucht Zeit, um sich einzugewöhnen, und Menschen, die sich damit abfinden können, einen Kater zu haben, der nicht gestreichelt werden möchte.

Wunschzuhause: Er sucht entspannte Menschen, die nichts von Gismo erwarten und ihn nehmen, wie er ist. Ein Zuhause mit gesichertem Freigang wäre schön.

Braun-getigerter Kater mit grünen Augen sitzt in einem weichen Katzenbaumkörbchen

Stand: 08.10.2020, 15:16