Fritzi – möchte Einzelhund bleiben

Fritzi - Tierheim Düsseldorf Tiere suchen ein Zuhause 29.03.2020 UT Verfügbar bis 29.03.2021 WDR

Fritzi – möchte Einzelhund bleiben

Geschlecht: unkastrierte Hündin

Alter: knapp 3 Jahre

Rasse: Dackel-Mix

Schulterhöhe und Farbe: circa 30 Zentimeter, braun mit weißem Abzeichen

Vorgeschichte: Die kleine Hündin zog Ende November mit ihrer Schwester im Tierheim ein, nachdem sie von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen wurden. Ihre Schwester konnte bereits vermittelt werden.

Gesundheit: Fritzi geht es gut.

Verträglichkeit: Fritzi verbellt gerne Artgenossen und möchte Einzelhund bleiben. Kinder kennt sie bisher nicht, andere Tiere braucht sie auch nicht um sich herum.

Charakter: Die kleine Hündin geht offen auf alle Menschen zu, ist anhänglich und kuschelt gerne. Zu Hause ist sie sehr lieb. Geht es allerdings nach draußen, zeigt sie ihr großes Selbstbewusstsein.

Im Alltag: Für Fritzi werden hundeerfahrene Menschen gesucht, da noch viel Erziehungsarbeit geleistet werden muss.

Wunschzuhause: Fritzi sucht Menschen, die sie während der Eingewöhnung nicht alleine lassen und viel Zeit für sie haben.

Stand: 27.03.2020, 09:00