Franklin – abenteuerlustig und verschmust

Franklin - Tierfreunde Lüdinghausen Tiere suchen ein Zuhause 20.06.2021 UT Verfügbar bis 20.06.2022 WDR

Franklin – abenteuerlustig und verschmust

Geschlecht: Kater

Alter: circa 2 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: schwarz

Gesundheit: wieder fit und gesund

Vorgeschichte: Franklin wurde wenige Kilometer vom Tierheim entfernt gefunden und war voller Flöhe und Milben, dazu sehr verschnupft. Im Tierheim konnte er sich erholen, durch die medizinische Versorgung ist er nun rundum gesund.

Verträglichkeit: Der Kater versteht sich mit Artgenossen.

Charakter: Franklin ist sehr abenteuerlustig und verschmust. Neue Menschen begrüßt er sofort, um Streicheleinheiten abzustauben. Seine Kontaktfreudigkeit ist groß, er mag auch Kinder.

Schwarzer Kater in Nahaufnahme

Im Alltag: Spielen und viel Abwechslung ist genau das Richtige für Franklin. Vor allem wünscht er sich mehr Freiheit, um seinen Bewegungsdrang ausleben zu können. Klettern, Springen, Laufen und Toben findet er toll.

Wunschzuhause: Franklin möchte nach draußen und dort die Welt entdecken. Zu Hause sollten Menschen auf ihn warten, die mit ihm spielen und kuscheln.

Stand: 18.06.2021, 10:00