Fox – will die Welt entdecken

Stand: 25.08.2022, 11:24 Uhr

Geschlecht: Rüde

Alter: 9 Monate

Rasse: Dackel

Schulterhöhe und Farbe: circa 30 Zentimeter, schwarzbraun

Vorgeschichte: Seine Familie musste sich kürzlich von Fox trennen, weil das Kind allergisch auf ihn reagiert hat.

Gesundheit: putzmunter

Verträglichkeit: Mit Artgenossen versteht sich Fox gut. Ob er sich mit anderen Tieren versteht, ist nicht bekannt. Kinder können gerne im Haushalt leben.

Charakter: Fröhlich und gut gelaunt geht Fox uneingeschränkt offen auf alles zu. Er will die Welt entdecken und abwechslungsreich ausgelastet werden.

Im Alltag: Fox hat das Alter erreicht, wo das Lernen des Hunde-ABC auf dem Stundenplan steht. Da sein Dackel-Dickkopf nicht sehr ausgeprägt ist, wird er bei positiver Motivation viel Spaß daran haben.

Wunschzuhause: Für Fox wird eine aktive Familie gesucht, gerne auch Hundeanfänger, die viel mit ihm unternehmen wird.

Schwarzbrauner kleiner Hund
Schwarzbrauner kleiner Hund