Flori – verschmuster Kater

Stand: 29.03.2019, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 7 Jahre

Rasse: EKH

Farbe: schwarz-weiß

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Flori wurde gemeinsam mit Mio, Dolly und Moritz abgegeben. Seine Besitzerin war schwer krank und mit der Versorgung überfordert. Die Frau war dem Tierheim bekannt, weil sie in der Vergangenheit bereits Katzen ans Tierheim gegeben hatte. Ursprünglich lebten 30 Katzen bei ihr.

Verträglichkeit: Flori versteht sich mit Artgenossen und kennt Hunde.

Charakter: Der Kater ist sehr verschmust, lieb, anhänglich, sanft und freundlich.

Im Alltag: Flori wäre auch mit Wohnungshaltung zufrieden.

Wunschzuhause: Die Tierpfleger würden sich sehr freuen, wenn Flori gemeinsam mit seinen drei vertrauten Gefährten einziehen könnte. Wenn das nicht geht, werden die Tiere in jedem Fall paarweise vermittelt.