Flora – unkomplizierter Welpe

Flora - Tierschutz-Team Europa Tiere suchen ein Zuhause 05.01.2020 UT Verfügbar bis 05.01.2021 WDR

Flora – unkomplizierter Welpe

Geschlecht: Hündin

Alter: Welpe

Rasse: Mischling

Farbe: tricolor

Vorgeschichte: Flora kommt aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien.

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Flora versteht sich mit Artgenossen.

Charakter: Flora zeigt sich als selbstbewusste und verschmuste Hündin. Sie mag Menschen und genießt ihre Aufmerksamkeit.

Im Alltag: Die Hündin kennt bereits das Alleinebleiben, allerdings immer mit anderen Hunden, und sie ist stubenrein. Beim Füttern zeigt sie anderen Hunden gegenüber etwas Futterneid, aber das hat sich auch schon gebessert. Vermutlich hat sie schon in ihrem jungen Leben Hunger leiden müssen.

Wunschzuhause: Für den unkomplizierten Welpen werden nette Hundemenschen gesucht – gerne auch mit Kindern.

Stand: 03.01.2020, 10:00