Notfall Findus und Cläri – Menschen für Tiere, Köln Porz

Notfall Findus und Cläri – Menschen für Tiere, Köln Porz

Name: Findus und Cläri

Geschlecht: kastrierter Rüde und unkastrierte Hündin

Alter: 8 Jahre

Rasse: Papillon-Chihuahua-Mixe

Farbe: schwarz-weiß (Cläri) und schwarz-weiß mit Braun (Findus)

Gesundheit: gesund und agil

Vorgeschichte: Die Besitzerin beider Hunde musste ins Pflegeheim und konnte Findus und Cläri nicht mitnehmen.

Verträglichkeit: Die beiden verstehen sich gut mit anderen Hunden. Mit Katzen klappt es allerdings nicht.

Papillon-Chihuahua-Mix Findus

Charakter: Cläri ist etwas dominanter und kann schon mal eifersüchtig sein, wenn ihr Bruder gestreichelt wird. Beide Hunde sind sehr lebhaft und lieben es, zu kuscheln.

Papillon-Chihuahua-Mixe Findus und Cläri

Im Alltag: Die Grundkommandos beherrschen Findus und Cläri perfekt. Findus kann auch einige Tricks, Cläri apportiert gerne. An der Leine gehen beide gut, fahren brav im Auto mit und können gut alleine bleiben. Die Hunde hängen sehr aneinander. Wenn einer der beiden kurz weg ist, jammert der andere.

Wunschzuhause: Findus und Cläri suchen nur gemeinsam ein Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und möglichst ohne Kinder.

Stand: 09.03.2018, 09:14