Gestreifter Kater

Felix – gemütlicher Senior

Stand: 27.01.2022, 09:49 Uhr

Alter: circa 14 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert, weiß

Vorgeschichte: Die Besitzerin von Felix ist verstorben.

Gesundheit: Felix ist FIV-positiv, aber symptomfrei. Er soll in eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden, um keine anderen Katzen anzustecken.

Verträglichkeit: Er braucht keine Artgenossen, toleriert sie aber.

Charakter: Anfangs ist Felix etwas schüchtern. Wenn Streicheleinheiten in Sicht sind, wird er aber schnell anhänglich und genießt die Aufmerksamkeit. Er ist ein freundlicher und anhänglicher Kater.

Im Alltag: Der alte Kater schläft viel und ist eher unauffällig. Er macht es sich gerne auf dem Sofa gemütlich.

Gestreifter Kater

Wunschzuhause: Für Felix werden Menschen gesucht, die viel Zeit für den Kater haben und ihm einen gesicherten Balkon bieten können.