Felix – Tierheim Siegen

Felix – Tierheim Siegen

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 10 Jahre

Rasse: EKH

Farbe: weiß mit grauen Flecken

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Felix wurde im Herbst 2017 mit einem anderen Kater abgegeben, weil das Kind der Familie an Asthma erkrankte.

Verträglichkeit: Der Kater versteht sich mit anderen Katzen und er kennt das Zusammenleben mit Hunden.

Charakter: Felix ist ein etwas schüchterner Kater, der sich sehr schnell von anderen, selbstbewussten Katzen den Rang streitig machen lässt. Der kluge Kater braucht etwas Zeit, um aufzutauen. 

Im Alltag: Er sitzt oft am Fenster des Katzenzimmers und schaut nach draußen, weil er der Zwangs-WG im Tierheim entfliehen und lieber wieder die Natur erkunden möchte.

Wunschzuhause: Felix sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Mit anderen Katzen kommt er klar, die müssen aber nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Stand: 21.12.2017, 16:30