Eyck – einfach easy

Stand: 09.08.2019, 16:01 Uhr

Geschlecht: unkastrierter Rüde

Alter: 9 Jahre

Rasse: Golden Retriever

Schulterhöhe und Farbe: 50 Zentimeter, beige

Gesundheit: Eycks Schilddrüsenwerte sind aktuell nicht die besten und er muss noch etwas mehr abnehmen.

Vorgeschichte: Früher war Eyck ein prämierter Deckrüde und wurde dann in ein gutes Zuhause vermittelt. Nun musste er leider aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.

Verträglichkeit: Eyck ist gut verträglich.

Charakter: Eyck ist immer gut gelaunt und freut sich freut sich über alles. Das zeigt er seinen Menschen auch sehr deutlich.

Im Alltag: Trotz seiner 9 Jahre ist Eyck sehr fit und immer noch gerne und gut unterwegs. Er kann alleine bleiben und kennt Kinder. Einzig bei seiner Leinenführigkeit ist noch Luft nach oben.

Wunschzuhause: Eyck ist ein unkomplizierter „Anfängerhund“, der überall hinpasst. Er sucht jetzt ein Zuhause, in dem er für immer bleiben darf.