Eto – elegant und herzlich

Eto - Galgo-Hilfe Tiere suchen ein Zuhause 23.06.2019 UT Verfügbar bis 23.06.2020 WDR

Eto – elegant und herzlich

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: etwa 1,5 Jahre

Rasse: Galgo Español

Schulterhöheund Farbe: circa 66 Zentimeter, beige mit Abzeichen

Gesundheit: Etos Körper ist mit Narben gezeichnet und er ist noch sehr dünn.

Vorgeschichte: Eto wurde stark unterernährt und in einem vernachlässigten Zustand in der andalusischen Tötungsstation abgegeben.

Verträglichkeit: Mit Hunden versteht sich Eto gut und er kennt Pferde.

Charakter: Er ist ein geselliger Hund, der Menschen liebevoll und verschmust gegenüber tritt. Im Haus verhält er sich sehr ruhig, unterwegs dreht er temperamentvoll auf. Eto hat die Fähigkeit andere Hunde und Menschen mit seiner Lebensfreude anzustecken.

Im Alltag: Der klassische Windhund braucht noch Erziehung. Er ist lernwillig und lässt sich Grenzen zeigen.

Wunschzuhause: Eto eignet sich gut als Familienhund und geht auch mit ins Büro, denn er möchte viel Zeit mit seinen Besitzern verbringen.

Galgo Espanol Eto
Galgo Espanol Eto

Stand: 21.06.2019, 10:00