Emil – Tierheim Münster

Emil – Tierheim Münster

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 1 Jahr

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: normal, graugetigert

Gesundheit: gesund und aktiv

Vorgeschichte: Emil kam als Fundkater ins Tierheim und über seine Geschichte ist deshalb nichts weiter bekannt.

Verträglichkeit: Die Verträglichkeit mit Artgenossen und anderen Tieren ist nicht bekannt und müsste getestet werden.

Charakter: Emil ist ein typischer Jungkater, der viele Flausen im Kopf hat und für jeden Spaß zu haben ist. Ein total aktiver, fröhlicher Kater, der gerne beschäftigt und bespaßt werden möchte. Da er sehr verfressen und sehr schlau ist, lernt er sicher ganz schnell auch Tricks. Intelligenzspielzeug findet er super!

Im Alltag: Emil tobt den ganzen Tag durch sein Katzenzimmer oder das Außengehege. Damit er mal zur Ruhe kommt, braucht er auch Auslastung für den Kopf. Dann kann er auch seine verschmuste Seite zeigen.

Wunschzuhause: Im neuen Zuhause braucht Emil Freigang. Er sucht eine Familie mit größeren Kindern, da er sehr stürmisch ist.

Stand: 07.12.2018, 10:00