Weißes Meerschweinchen mit grauen Flecken

Elvis – sucht nette Meerschweinchengruppe

Stand: 27.01.2022, 09:49 Uhr

Alter: circa 10 Monate

Rasse: Langhaar-Meerschweinchen

Farbe: weiß-grau

Vorgeschichte: Elvis wurde ausgesetzt. Einem älteren Herrn in Bergheim hat man ihn einfach in einer Plastiktüte von außen an die Türklinke gehängt.

Gesundheit: Elvis wurde kastriert und ist topfit.

Verträglichkeit: Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut, auch im neuen Zuhause sollten Meerschweinchen vorhanden sein.

Charakter: Momentan ist Elvis noch etwas zurückhaltend und bevorzugt ein Leben im sicheren Unterschlupf, aber er wird sicher bald auftauen.

Im Alltag: Er frisst und fiept gerne. Außerdem erkundet er gerne mit seinen Artgenossen den Auslauf.

Weißes Meerschweinchen

Wunschzuhause: Für Elvis werden Meerschweinchen-Fans mit einem artgerechten Gehege gesucht.