Elsa – wird mutiger

Elsa - Tierschutz-Team Europa Tiere suchen ein Zuhause 05.01.2020 UT Verfügbar bis 05.01.2021 WDR

Elsa – wird mutiger

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: im April 2018 geboren

Rasse: Mischling

Farbe dunkelbraun mit Weiß

Vorgeschichte: Elsa stammt aus dem größten Tierheim Rumäniens, der Smeura.

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Elsa verträgt sich problemlos mit Artgenossen. Sie ist nie dominant.

Charakter: Elsa war anfangs sehr ängstlich. Und auch heute ist sie bei Fremden scheu, aber nie aggressiv. Draußen wird sie lockerer und fröhlich. Dann taut sie auf und verliert ihre Ängste. Dabei läuft sie sehr gut an der Leine. Aus ihr wird sicherlich eine aufgeweckte und glückliche Hündin.

Im Alltag: Elsa braucht jemanden, der sie an alles heranführt, aber nicht zu sehr behütet.

Wunschzuhause: Elsa braucht ein ruhiges, hundeerfahrenes Zuhause und Menschen, die ihr Zeit geben, alles kennenzulernen und sich zu entwickeln.

Stand: 03.01.2020, 10:00