Denarius genannt Danny – verspielter Einzelgänger

Denarius genannt Danny – verspielter Einzelgänger

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: circa 3 bis 6 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: grau

Gesundheit: FIV-positiv

Vorgeschichte: Über Dannys Vorgeschichte lässt sich wenig sagen, da er gefunden wurde.

Verträglichkeit: Danny versteht sich überhaupt nicht mit Artgenossen.

Charakter: Danny ist sehr lieb, entspannt, schmusebedürftig und verspielt. Wenn ihm andere Katzen in die Quere kommen, reagiert er sehr ungehalten und sauer und prügelt sich dann gerne.

Wunschzuhause: Danny ist Freigänger und kann auf keinen Fall in Wohnungshaltung vermittelt werden. Wegen seiner FIV-Erkrankung und der Ansteckungsgefahr benötigt er allerdings einen abgezäunten Garten. Andere Katzen sollten nicht in der Nähe sein, weil er nicht mit ihnen klarkommt. Danny benötigt keine Medikamente.

Stand: 10.05.2019, 14:17