Daphne – XXL-Kangal

Daphne - Tierheim Paderborn Tiere suchen ein Zuhause 13.10.2019 UT Verfügbar bis 11.10.2020 WDR

Daphne – XXL-Kangal

Geschlecht: Hündin

Alter: 2 Jahre

Rasse: Kangal

Schulterhöhe und Farbe: 80 Zentimeter, beige-schwarz

Gesundheit: gesund

Vorgeschichte: Daphne kam als Fundhund ins Tierheim.

Verträglichkeit: Mit anderen Hunden versteht sich Daphne gut, die Verträglichkeit mit anderen Tieren müsste getestet werden.

Charakter: Die freundliche und verspielte Hündin fordert andere Hunde zum Mitspielen auf. Menschen gegenüber ist sie offen und verschmust.

Große kräftige weiß-schwarze Hündin läuft über eine Wiese in Richtung Kamera

Im Alltag: In der Hundegruppe geht sie gerne mit und zeigt sich dort sehr selbstbewusst, aber verträglich. Daphne geht gut an der Leine und mag ausgiebige Spazierrunden. Sie fährt gerne im Auto mit und kann alleine bleiben.

Wunschzuhause: Daphne sucht Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung. Ein Garten oder Grundstück wäre wichtig. Kinder sollten bei ihrer Größe standfest sein.

Stand: 11.10.2019, 10:00