Czarna – spielt gerne mit Hunden

Tiere suchen ein Zuhause 06.02.2022 33:04 Min. Verfügbar bis 06.02.2023 WDR

Czarna – spielt gerne mit Hunden

Stand: 04.02.2022, 10:00 Uhr

Geschlecht: unkastrierte Katze

Alter: circa 6 Monate

Rasse: Hauskatze

Schulterhöhe und Farbe: normal, schwarz

Vorgeschichte: Die junge Katze lief Ende November herrenlos in Rösrath herum. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde Czarna zum Tierschutz Team Europa gebracht.

Gesundheit: flink und fidel. Czarna muss noch kastriert werden, die Kosten für die Kastration übernimmt der Tierschutzverein.

Schwarze Katze mit rotem Geschirr sitzt während der Sendung auf dem Arm eines Tierheim-Mitarbeiters

Verträglichkeit: Mit Katzen kommt Czarna gut klar, Hunde aber mag sie besonders gerne und spielt wild mit ihnen. Kinder im Zuhause sind willkommen.

Charakter: Die junge Katze ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Im Alltag: Da Czarna gerne mit Hunden spielt, wäre ein Hund im Haushalt toll. Dieser muss aber einiges einstecken können, da Czarna im Spiel auch mal mit einem Satz auf dessen Rücken springt.

Wunschzuhause: Czarna sucht ein Zuhause mit Freigang auf dem Land, wo Artgenossen oder Hunde leben.