Curtis – aus einem Erdloch gerettet

Curtis - Notpfote Animal Rescue Tiere suchen ein Zuhause 05.01.2020 UT Verfügbar bis 05.01.2021 WDR

Curtis – aus einem Erdloch gerettet

Geschlecht: Kater

Alter: 3 Monate

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: im Wachstum, weiß-schwarz

Vorgeschichte: Curtis wurde im November von der Feuerwehr aus einem Erdloch befreit, in dem er vermutlich schon längere Zeit festgesteckt hatte.

Gesundheit: Als Curtis gefunden wurde, befand er sich in einem sehr schlechten Zustand und war stark dehydriert. Dank intensiver Pflege hat er sich aber vollständig erholt.

Verträglichkeit: Curtis versteht sich mit Artgenossen.

Charakter: Der junge Kater genießt ausgiebige Streicheleinheiten, obgleich er sich bei fremden Menschen anfangs etwas schüchtern zeigt. Noch scheint er sich von dem Schreck nicht richtig erholt zu haben.

Im Alltag: Curtis braucht Freigang.

Wunschzuhause: Curtis sucht ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen.

Stand: 03.01.2020, 10:00