Chloe – immer in Bewegung

Chloe – immer in Bewegung

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: circa 5 Jahre

Rasse: Beagle

Schulterhöhe und Farbe: circa 35 Zentimeter, tricolor

Gesundheit: agil und vital

Kleine dreifarbige Beagle-Hündin läuft mit fliegenden Ohren auf einer Wiese auf die Kamera zu

Vorgeschichte: Völlig verängstigt wurde Chloe in Barcelona auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Doch sehr schnell zeigte sie sich offen und voller Vertrauen. Im April wurde sie dann von den deutschen Tierschützern übernommen.

Verträglichkeit: Als Meutehund verträgt sie sich bestens mit Hunden, andere Tiere würde die jagen.

Charakter: Chloe ist eine witzige lebensfrohe Hündin, ein kleiner Wildfang, der immer in Bewegung ist.

Kleine dreifarbige Beagle-Hündin läuft auf einer Wiese auf die Kamera zu

Im Alltag: Beim Spaziergang zieht sie noch an der Leine. Aber da sie als Beagle für Futter immer zu begeistern ist, wird sie sicherlich dank Leckerli schnell dazulernen.

Wunschzuhause: Chloe sucht Beagle-Fans, die ihr ein spannendes Hundeleben ermöglichen.

Stand: 31.05.2019, 10:00