Chiller – gemütliche Couch gesucht

Tiere suchen ein Zuhause 09.01.2022 27:07 Min. UT Verfügbar bis 09.01.2023 WDR

Chiller – gemütliche Couch gesucht

Stand: 07.01.2022, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: circa 6 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: grau mit viel weiß

Vorgeschichte: Chiller wurde im August 2021 im Tierheim Duisburg abgegeben. Er lebte von klein an bei einer Dame. Aufgrund von privaten Umständen konnte sie ihn nicht mehr behalten und hat ihn schweren Herzens ins Tierheim gebracht.

Gesundheit: Chiller hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Daher bekommt er Almazym in Spritzenform verabreicht und benötigt hochwertiges Futter.

Verträglichkeit: Auf die Gesellschaft anderer Katzen kann Chiller gut verzichten. Kinder sollten schon im Schulalter sein.

Charakter: Chiller ist ein netter, entspannter Kater. Wenn es ums Essen geht, kann er allerdings auch mal frech werden.

Im Alltag: Der Kater sollte nicht lange alleine bleiben müssen.

Wunschzuhause: Bei Menschen mit viel Zeit und einer großen Couch würde sich Chiller sicher wohlfühlen. Er braucht keinen Freigang, gerne aber einen gesicherten Balkon.