Chico – der Fröhliche

Chico – Tierschutzverein Hagen Tiere suchen ein Zuhause 28.04.2019 UT Verfügbar bis 28.04.2020 WDR

Chico – der Fröhliche

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: circa 2 bis 3 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 43 Zentimeter, schwarz-weiß

Gesundheit: fit

Schwarz-weißer mittelgroßer Mischlingsrüde sitzt auf einer Wiese

Vorgeschichte: Chico lebte bei Menschen, die ihn nicht adäquat versorgt haben. Es gingen einige Beschwerden beim zuständigen Veterinäramt ein und Chico wurde beschlagnahmt.

Verträglichkeit: Mit anderen Hunden versteht sich Chico sehr gut. Er kennt Katzen.

Charakter: Der fröhliche, lustige und freundliche Rüde hängt sehr an Menschen und freut sich über jede Zuwendung. Er ist verspielt und gerne draußen in der Natur.

Schwarz-weißer mittelgroßer Mischlingsrüde springt über eine Wiese

Im Alltag: Er geht gerne spazieren und gut an der Leine. Autofahren mag er sehr – wahrscheinlich, weil er sich auf den Ausflug freut.

Wunschzuhause: Chico sucht ein Zuhause bei Leuten, die Zeit für ihn haben. Katzen und eine freundliche Hündin wären gut für ihn.

Stand: 26.04.2019, 11:44