Chenoa – immer gut gelaunt

Chenoa - Galgo-Hilfe Tiere suchen ein Zuhause 31.01.2021 UT Verfügbar bis 31.01.2022 WDR

Chenoa – immer gut gelaunt

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: 7 Jahre

Rasse: Galgo Español

Schulterhöhe und Farbe: circa 62 Zentimeter, hellbraun gestromt

Vorgeschichte: Chenoa lebte bei einem Jäger, von dem sie viel Aufmerksamkeit und Bewegung bekam. Als sie für die Jagd zu alt wurde, kam sie zur Vermittlung ins Tierheim.

Gesundheit: Der Hündin geht es gut.

Verträglichkeit: Chenoa mag Artgenossen, sollte aber nicht zu anderen Tieren. Kinder sollten schon standfest sein.

Charakter: Die unkomplizierte und aufgeschlossene Hündin geht zu Menschen eine sehr enge Bindung ein. Über menschliche Zuwendung freut sie sich so sehr, dass ihr ganzer Körper wackelt. Sie ist immer neugierig und gut gelaunt und passt sich schnell an neue Lebensumstände an. Chenoa ist die perfekte Anfängerhündin für Galgo-Fans.

Wunschzuhause: Chenoa sucht eine liebevolle Familie, bei der auch schon ein Artgenosse lebt.

Große Hündin mit kurzem, hellbraun gestromtem Fell und schmaler Schnauze trägt einen roten Mantel und springt durch den Schnee
Große Hündin mit kurzem, hellbraun gestromtem Fell und schmaler Schnauze trägt einen roten Mantel und schleicht durch den Schnee

Stand: 29.01.2021, 10:00