Charles – neugierig und dominant

Charles - Tierheim Dormagen Tiere suchen ein Zuhause 11.10.2020 UT Verfügbar bis 11.10.2021 WDR

Charles – neugierig und dominant

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: circa 5 Jahre

Rasse: Britisch Kurzhaar- oder Britisch Langhaar-Mix

Schulterhöhe und Farbe: grau-blau

Vorgeschichte: Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt. Er wurde in Dormagen gefunden.

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Artgenossen gegenüber ist er sehr dominant und dabei aggressiv. Auch andere Tiere mag er nicht.

Charakter: Charles ist intelligent, neugierig und verspielt. Er möchte ausgelastet werden.

Im Alltag: Wenn er Zuneigung möchte, ist er lieb, wenn nicht, sollte man ihn in Ruhe lassen, da er sonst kratzt. Während der Eingewöhnung sollte der Kater mit Leckerlis und Intelligenzspielzeug beschäftigt werden.

Wunschzuhause: Charles braucht katzenerfahrene Menschen mit Haus oder einer Wohnung mit Garten in einem verkehrsberuhigten Bereich.

Stand: 08.10.2020, 15:16