Chance – Galgo-Hilfe

Chance – Galgo-Hilfe

Geschlecht: Rüde

Alter: 9 Monate

Rasse: Galgo Español

Schulterhöhe und Farbe: circa 58 Zentimeter, sand-braun gestromt

Gesundheit: fit

Galgo Español Rüde Chance

Vorgeschichte: Chance wurde mit seinem Bruder im Tierheim in San Anton (Andalusien) abgegeben. Als die beiden alt genug waren, durften sie ihre Reise in ihre Pflegestellen nach Deutschland antreten.

Verträglichkeit: Der Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden, vor Pferden hat er Respekt und ignoriert sie. Tiere mit Flügeln und Kleintiere findet er sehr spannend.

Charakter: Chance ist ein charakterstarker Rüde – verspielt, angstfrei und fröhlich.

Im Alltag: Mit konsequenter Führung läuft der Alltag völlig problemlos. Chance benötigt klar abgesteckte Grenzen und arbeitet gerne mit Menschen.

Galgo Español Rüde Chance

Wunschzuhause: Ein oder gerne auch mehrere (Wind-)Hunde wären ideal im neuen Zuhause. Er kann auch als Einzelhund gehalten werden, dann benötigt Chance aber regelmäßig das schnelle Laufspiel mit anderen Windhunden.

Stand: 24.11.2017, 09:10