Caruso – Schmusen ist sein Lebenselixier

Caruso - Tierheim Koppelweide Tiere suchen ein Zuhause 10.03.2019 UT Verfügbar bis 10.03.2020 WDR

Caruso – Schmusen ist sein Lebenselixier

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 8 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: normal, getigert

Gesundheit: Viruserkrankung FIV, deshalb darf er nur noch in der Wohnung gehalten werden.

Vorgeschichte: Caruso kam als Fundtier ins Tierheim und hatte schlimmen Katzenschnupfen. Er wurde behandelt und ist wieder fit. Beim ihm wurde allerdings FIV festgestellt.

Verträglichkeit: Ob sich Caruso mit Artgenossen oder anderen Tieren versteht, ist nicht bekannt.

Charakter: Caruso schnurrt den ganzen Tag und ist ziemliche entspannt. Er ist ein absolut verschmuster Kater und eher bequem.

Im Alltag: Caruso liegt am liebsten herum und lässt sich bekrabbeln.

Wunschzuhause: Caruso sucht ein Zuhause als Wohnungskater. Er kann nur zu anderen ebenfalls mit dem FI-Virus infizierten Katzen.

Stand: 08.03.2019, 12:24