Butch – teilt nicht gerne

Butch - Mammut Tierheim Ahlen Tiere suchen ein Zuhause 21.03.2021 UT Verfügbar bis 21.03.2022 WDR

Butch – teilt nicht gerne

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: fast 3 Jahre

Rasse: Mischling

Farbe: weiß mit schwarz

Vorgeschichte: Butch wurde abgegeben, weil er anfing, seine Halterin zu beschützen und ihren Partner nicht mehr auf das Sofa ließ. Er ist seit August 2020 im Tierheim.

Gesundheit: gesund

Verträglichkeit: Der Rüde versteht sich mit den meisten Artgenossen. Kinder sollten nicht in seinem Zuhause leben.

Charakter: Butch schließt sich eng seinem Menschen an und ist dann nicht bereit zu teilen.

Im Alltag: Der sportliche Rüde läuft gerne und gut neben dem Fahrrad. Er fährt problemlos im Auto mit.

Wunschzuhause: Für Butch wäre ein Zuhause bei einer alleinstehenden Person mit Hundeerfahrung ideal. Ob Mann oder Frau ist egal, Hauptsache, ein Sofa ist vorhanden.

Stand: 19.03.2021, 10:00