Bujci – eine Frohnatur

Stand: 14.06.2019, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: etwa 4,5 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: circa 56 Zentimeter, tricolor

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Als Bujci mit einer weiteren Hündin gefunden wurde, versuchten die beiden ängstlichen Hunde den Tierschützern auszuweichen. Doch beide wurden mit in die Auffangstation genommen und die Hunde kamen nach und nach auf die Tierpfleger zu. Seit Mai lebt Bujci nun auf einer deutschen Pflegestelle und hat sich dort zu einem unproblematischen, fröhlichen Familienhund entwickelt.

Verträglichkeit: Mit anderen Hunden kommt Bujci gut zurecht, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist gut denkbar und müsste getestet werden.

Charakter: Fröhlich und für alles offen, ist er der perfekte Anfängerhund. Er schließt alle Menschen sofort in sein Herz und geht ebenso frei mit Artgenossen um. Er geht Ärger generell aus dem Weg.

Im Alltag: Es wird kein Problem darstellen, den entspannten Hund in den bestehenden Tagesablauf zu integrieren.

Wunschzuhause: Bujci ist ein Familien-Anfängerhund, der Kinder liebt.